Bild-Quelle: Johann von Goisern Herbst/Winter Kollektion 2019

Dieses Interview wurde am 4. September 2019 von unserem Kundenbetreuer Manfred Ferstl mit Gernot Hostnigg, Inhaber von Augenblick-Optik in Graz geführt.

 

Kannst Du Deine bisherige Zusammenarbeit mit Pomberger Goisern kurz beschreiben?

Ich bin seit 42 Jahren Optiker in Graz, seit mittlerweile 30 Jahren im eigenen Betrieb und arbeite seit dem mit der Firma Pomberger [Goisern] sehr erfolgreich zusammen.

Angefangen mit den „F3“-Fassung in allen Farben über die heute noch vorhandene „Udo“, bis hin zu den aktuellen, sehr farbenfrohen, innovativen und guten [Johann von Goisern] Fassungen, die man gern und gut verkauft. Auch immer wieder gerne mit dem Argument: ein nachhaltiges Produkt aus Österreich.

Der Außendienst – ein langjähriger Bekannter, immer wieder gut, freundlich und lustig.

Der Innendienst – immer freundlich und nett. Probleme werden gelöst, nach dem Motto: „Geht ned – gibt’s ned!“ Das ist eine Handschlags-Qualität, die wir in Österreich eigentlich immer mehr vermissen – hier gibt es sie noch.

Also [Pomberger]: immer wieder gerne, Johann von Goisern – einfach super!

 

Was wünscht Du Dir in Zukunft von Pomberger Goisern?

Dass die Qualität so bleibt, dass der Manfred und ich gleichzeitig in Pension gehen, und dass wir weiterhin so innovative, tolle Produkte anbieten können, mit dem Label „Made in Austria“.