Dieses Interview wurde am 25. November von unserem Kundenbetreuer Manfred Ferstl mit Sarah von Optik Studio Saalfelden durchgeführt.

Wo sind für euch die Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit [POMBERGER Goisern]?

Wir sehen die Vorteile ganz stark darin, dass die Brillenmarke in Österreich produziert wird und dass die Firma in Österreich ihren Sitz hat. Das ist heutzutage ein gutes Argument für die Kunden und falls wir etwas benötigen, ist es sehr schnell bei uns.

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ersatzteilen für alte Modelle von [POMBERGER Goisern] gemacht?

In den meisten Fällen gut und schnell.

 

Gibt es eine Kollektion, bei der es schneller sein sollte?

Nein, wir brauchen hauptsächlich für JvG und Tamaris Ersatzteile. Hier funktioniert die Lieferung immer schnell, wenn die Ersatzteile lagernd sind.

 

Was würdet ihr euch in der Zukunft von [POMBERGER Goisern] wünschen?

Dass weiterhin alles so gut funktioniert, wenn man was braucht. Und eine Kollektion in schönen gedeckten Farben würde sich aus unserer Sicht gut verkaufen. Es gefällt den Kunden, dass die Brillen in Österreich hergestellt werden, aber sie sind ihnen teilweise einfach zu bunt.

 

Wie würdest du die bisherige Zusammenarbeit mit [POMBERGER Goisern] beschreiben?

Unkompliziert. Und wir schätzen sehr, dass alles so schnell klappt. Wenn wir eine größere Lieferung bestellen, und etwas nicht lieferbar war, kommt immer alles einzeln nach. Hier wären ein bis maximal zwei Restlieferungen sinnvoll.

 

Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das Beste ist, wie sehr würdet ihr [POMBERGER Goisern] euren Kollegen weiterempfehlen?

9, weil wir sehr zufrieden sind.