Bild-Quelle: Johann von Goisern Herbst/Winter Kollektion 2019

Dieses Interview wurde am 8. Oktober 2019 von unserem Kundenbetreuer Aleksej Moritz mit Andreas Freisinger, Inhaber von Optik Freisinger in Bad Vöslau geführt.

Würdest Du die Zusammenarbeit mit [POMBERGER Goisern] empfehlen?

Mir ist diese Zusammenarbeit ganz wichtig – warum? Ganz einfach: es ist ein lokales, geniales Produkt. Das Unternehmen produziert individuell und innovativ Produkte, die sich einfach vom anderen Markt abheben. Es ist ein kleines Unternehmen, das einfach gefördert gehört – weg von den großen Konzernen, hin zu kleinen, individuellen Partnern.

 

Was könnten wir Deiner Meinung nach noch besser machen?

Bei den Formen fühl ich mich nicht immer hundertprozentig wohl, mir fehlen definitiv große Damen-Formen, große Herren-Formen – das ist das, was auch gefragt wird, die Köpfe werden größer, auch die Brillen müssen größer werden.

 

Gibt es sonst noch etwas, das wir wissen sollten, wissen können oder wissen dürfen?

Wir lieben eure Produkte, wir tragen sie selbst, und ich hoffe, dass ihr den Weg so weiter geht wie bisher, lokal produzieren, nichts auslagern, sondern einfach die Arbeitnehmer in der Region so wie bisher unterstützen und die Ideologie zu behalten.